Versand & Rücknahme

Lieferzeit

Unsere Standardlieferzeit beträgt 3-5 Tage, aber für diejenigen von Ihnen in Spanien oder Deutschland sollten Sie Ihre Lieferung in 2-3 Tagen erhalten.

Tracking 

Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie die Trackinginformationen und das voraussichtliche Lieferdatum.
 

Wohin wir liefern

Wir liefern derzeit nur innerhalb Europas. 

Lieferländer: Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. 

Aufgrund regulatorischer Einschränkungen können wir leider nicht außerhalb Europas liefern.

Liefergebühr

Für alle Bestellungen über 100 € ist die Lieferung kostenlos. Bei Bestellungen unter 100 € variieren die Versandkosten je nach Land, siehe unten. 

Deutschland, Spanien: 3,0 €

Österreich, Belgien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich: 6,0 €

Norwegen: 9,9
€.

Retouren 

Sie können ungeöffnete oder beschädigte Produkte bis zu 30 Tage nach Erhalt zurücksenden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Nalen Ayurveda-Produkte lieben, aber wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden sind, senden Sie uns eine E-Mail an orders@nalenayurveda.com mit Ihrer Bestellnummer. Sobald wir Ihre Ware(n) erhalten haben, wird Ihre Zahlung zurückerstattet.

Shipping & Returns

Delivery time

Our standard delivery time is 3-5 days, but for those of you in Spain or Germany, you should get your delivery in 2-3 days.

Tracking 

Once your order is on its way to you, you will receive the tracking information and estimated delivery date.
 

Where we deliver

We currently only deliver within Europe 

Delivery countries: Austria, Belgium, Croatia, Cyprus, Czec Republic, Denmark, Estonia, France, Finland, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom. 

Due to regulatory limitations, we unfortunately cannot deliver outside Europe. 

Delivery fee

Delivery is free for all orders above €100. For orders below €100, the delivery costs vary by country, see below. 

Germany, Spain: €3.0

Austria, Belgium, Croatia, Cyprus, Czec Republic, Denmark, Estonia, Finland, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom: €6.0

Norway: €9.9

Returns 

You may return unopened or damaged products up to 30 days after receiving them. We hope you love your Nalen Ayurveda products, but if you are in any way unsatisfied, email us at orders@nalenayurveda.com including your order number. Once we have received your product(s), your payment will be refunded.